top of page

Superheldencup 2023




Am vergangenen Samstag fand die diesjährige Ausgabe des Superheldencups statt. Acht Teams, welche teils aus Handballer/innen, teils aus Kindern ohne oder nur mit wenig Handballerfahrung bestanden, kämpften um den Superheldenpokal. Neben dem Handballturnier sammelten die Teams fleissig Punkte in 5 Spielen, bei welchen Geschicklichkeit sowie Teamgeist gefragt waren sowie einem Quiz. Neben den kompetitiven Aktivitäten erhielten die teilnehmenden sowie zuschauenden Kinder die Möglichkeit in der Mehrzweckhalle zu klettern oder ihrer Kreativität beim Basteln einer Supeheldenmaske freien Lauf zu lassen.


Nach vielen spannenden Handballspielen sowie lauten Anfeuerungsrufen in den weiteren Spielen konnte das Team «Michigrinda» den Superheldencup 2023 knapp für sich entscheiden. Auch wenn schliesslich nur ein Team gewinnen konnte, zeigten die über 50 leuchtenden Augen der Kinder während der Preisverteilung den Erfolg des Anlasses.


Der KTV bedankt sich bei allen Helfer/innen, den Eltern sowie allen teilnehmenden Kindern. Wir freuen uns bereits auf die nächste Ausgabe des Superheldencups












31 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page