Superheldencup 2022

Wir durften am 19. März 2022 über 50 motivierte Kinder in der BFO Halle in Visp begrüssen. Diese massen sich während des Tages nicht nur auf dem Handballfeld, sondern auch in den Spielen: «wandernder Reifen», Dosenwerfen und Sackhüpfen. Beim Basteln ihres Superheldenkostüms konnten sie zudem ihre kreative Ader unter Beweis stellen. Bei der Endauswertung wurden die Punkte des Handballturniers sowie den Spielen zusammengezählt und das Team «Michigrinda» als Sieger gekrönt.


Neben dem Superheldenturnier gab es zudem ein grosses Torwandschiessen und die Kinder erhielten die Möglichkeit Schnuppererfahrungen im Klettern zu sammeln. Insgesamt blicken wir auf einen tollen Tag zurück und bedanken uns herzlich bei allen Helfern und Helferinnen ohne diese ein solcher Anlass nicht möglich wäre.


Weitere Impressionen unter: https://flic.kr/s/aHBqjzGTJw






30 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen