top of page

Mobiliar CUP gegen BSV Stans NLB

Nach der Niederlage am Samstag gegen Lausanne spielten die Visper Handballer am Sonntag in der Vorrunde des Schweizer Cups gegen den NLB-Klub aus Stans.


Die Innerschweizer gehören zu den besten Mannschaften der zweithöchsten Liga und waren demnach klarer Favorit. Zudem gehört zum Kader dieser Mannschaft der ehemalige Nati-Spieler Lukas von Deschwanden.


Die Partie begann ausgeglichen und die Oberwalliser konnten einige Minuten mithalten. Danach zeigte Stans ihre Stärke und erzielte zahlreiche Tore über ihre Flügelspieler. Die Visper Defensive hatte Mühe und zeigte einige Schwächen. So stand es zur Pause 11:21.

In der zweiten Hälfte waren die Visper ebenbürtig mit den Innerschweizern. So konnte der KTV Visp sowie auch Stans in der zweiten Hälfte 19 Tore erzielen.


In der nächsten Zeit wird man noch weiter an der Defensive arbeiten müssen. Nach dem Aus im Schweizer Cup können sich die Visper nun auf die Meisterschaft konzentrieren. Die Mannschaft bedankt sich bei den zahlreichen Zuschauern und hofft auf die Unterstützung im ersten Meisterschaftsspiel zuhause am Sonntag um 18:00 Uhr.


5 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Komentáře


bottom of page