top of page

40:35 Niederlage gegen SG West Crissier

Am Samstag spielte die 1. Mannschaft des KTV Visp gegen die bislang ungeschlagene Mannschaft aus Crissier. Gegen Crissier konnte das Visper Fanionteam schon lange nicht mehr gewinnen und hoffte auf eine Überraschung.


Der Start ist den Oberwallisern sehr geglückt. Florian Siegmann konnte zahlreiche Schüsse abwehren und im Angriff war man stets erfolgreich. Nach etwas mehr als einer Viertelstunde lag der KTV Visp mit sieben Toren in Front. Es schien als ob man das Unmögliche möglich machen kann. Danach schlichen sich einige technische Fehler ins Visper Angriffspiel und in der Defensive gab man einfache Abpraller zu leicht her. So konnte die SG WEST Crissier allmählich den Rückstand verringern und bis zur Pause sogar ausgleichen (19:19).


In der zweiten Hälfte spielte das Fanionteam sehr hektisch. Im Angriff sah man keine wirkliche Struktur und in der Verteidigung passierten dumme Fehler. Trotzdem konnte man noch bis zur 50. Minute mit dem Gegner mithalten, ehe sich Crissier dann doch noch bis zur Schlusssirene klar absetzen konnte.


Erfolgreichster Torschütze war Lionel Karlen mt 13 Treffern.

In zwei Wochen spielt der KTV Visp sein nächstes Meisterschaftsspiel zuhause gegen Solothurn. Der Match findet am Sonntag um 18:00 Uhr statt.  


31 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page