top of page

Saisonstart missglückt

Im ersten Meisterschaftsspiel spielte der KTV Visp auswärts gegen Lausanne-Ville/Cugy. Nach einigen Testspielen freute sich die Mannschaft, dass die Saison nun endlich begann. Das Team wird neu von Roman Abramenko betreut. Neu im Kader befinden sich der kroatische Routinier Vladimir Koncul und die jungen lettischen Spieler Haiko und Arza Butans.


Auswärts in Lausanne haben die Oberwalliser die letzten Partien immer verloren und wollten diesen Fluch beenden. In der ersten Halbzeit konnte der KTV Visp mit den Spielern aus Lausanne gut mithalten. Es war ein ständiges auf und ab. Als man kurz in Führung ging, haben die Visper einige Spieler ausgewechselt, wobei die Lausanner in den nächsten Minuten wieder ausgleichen konnten.


In der zweiten Hälfte scheiterte das Visper Fanionteam weiterhin einige Male am gegnerischen Torwart. In der Verteidigung hat ein Systemwechsel eine viertel Stunde vor Schluss die Oberwalliser wieder etwas herangebracht. Die Fehlwürfe im Angriff waren schliesslich entscheidend für die Visper Niederlage. So verliert der KTV Visp ein weiteres Mal auswärts in Lausanne mit 23:18.


Nächsten Sonntag spielen die Visper ihr erstes Meisterschaftsspiel zuhause gegen den TV Pratteln.

Vladimir Koncul

12 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page