top of page

Befreiungsschlag gegen Möhlin mit einem 29:25 Sieg.

ktvvisp1954

Am Samstag spielte die 1. Mannschaft des KTV Visp zuhause gegen Möhlin. Möhlin hat zwei Punkte mehr auf dem Konto. Im Hinspiel verlor man nach einer sehr schwachen Leistung.

Der Start in die Partie zeigte sich als sehr ausgeglichen. Die beiden Mannschaften zeigten eine solide Defensive und man schenkte sich nichts. Bis zur Pause konnte sich das Heimteam etwas steigern und mit zwei Toren Vorsprung in die Pause gehen.


In der zweiten Hälfte galt es noch etwas mehr aufs Tempo zu drücken und die Defensive noch mehr auf die torgefährlichsten Gegenspieler auszurichten. In der zweiten Hälfte lagen die Visper nie in Rückstand, doch der Vorsprung war immer sehr knapp. So konnte Möhlin vier Minuten vor Schluss den Ausgleich erzielen. Die Visper behielten jedoch die Nerven und gewannen schlussendlich mit 29:25.


Die Oberwalliser hatten eine gute Abschlussquote und auch die Torhüter wiesen beide eine starke Quote auf. Die Mannschaft bedankt sich für die wichtige Unterstützung aller Zuschauer.


Nächsten Samstag spielt der KTV Visp auswärts gegen Handball Oberaargau. Die Mannschaft aus Herzogenbuchsee mit den beiden ehemaligen Visper-Spielern weist nach 16 Spielen vier Punkte mehr auf als der KTV Visp. Im letzten Duell waren die Oberwalliser jedoch die deutlichen Sieger.  Mit zwei weiteren Punkten könnte der Weg aus den Barrage-Plätzen geöffnet werden.



 
 
 

Comments


©2024 KTV Visp. Erstellt mit Wix.com

bottom of page